Für das Wintersemester 2020/21 bietet die Fachschaft Jus wieder ein Tutorium für alle Erstsemestrigen an, in welchem wir euch wichtige Infos für euren Studienbeginn geben sowie auf alle Fragen eingehen werden.
 
LINK ZUR ANMELDUNG UNTEN!!
 
Hier bekommt ihr rechtzeitig alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Tutoriums! Aufgrund von COVID-19 wird es jedoch unter anderen Voraussetzungen stattfinden als sonst. Ihr werdet nach Anmeldeschluss in Kleingruppen zugeteilt. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben. Wir bemühen uns natürlich eure Anmeldewünsche (Vormittag/Nachmittag) zu berücksichtigen. Daher bitten wir dich regelmäßig deine (Uni-) Mails zu checken bezüglich neuer Informationen. Bitte beachtet unbedingt die vorgesehenen Sicherheitsmaßnahmen und haltet diese ein.
 
 
Unter diesem Link geht es zur Anmeldung:
 
 
Anmeldeschluss: Donnerstag 17. September 2020
 
Falls du dich bis dahin noch nicht über den Link angemeldet hast, schreibe uns bitte bis spätestens Mittwoch 23. September eine Mail mit deinen Daten (Name, Tel.Nr.) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bitte auch unbedingt die unterschriebene COVID-19 Unterweisung mitnehmen! Diese könnt ihr unter diesem Link downloaden:
 
 
Die Fachschaft Jus freut sich auf viele neue Gesichter! :-)

Wichtige Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden

Öffnungszeiten:

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen